DI Dr. Karl Grabner

Vorstand der Binder & Co AG


Als Vorstand der Binder & Co darf ich Ingenium Education und dem Studienzentrum Weiz alles Gute zum Jubiläum wünschen. Die Binder und Co hat mit 350 Mitarbeitern auch die Aufgabe der berufsbegleitenden Weiterbildung, ich darf hier auch die Erfolge und Leistungen des Studienzentrums Weiz nennen, das diese berufsbegleitende Ausbildung sehr unterstützt. Das zweite Thema ist, junge Leute, die sich berufsbegleitend weiterbilden wollen, aufzunehmen, richtig einzustufen und dann eine Ausbildung zu gestalten, die perfekt auf den beruflichen Werdegang der Mitarbeiter abstillt. Für uns war es sehr angenehm, mit den Organisatoren, den Professoren und den Studierenden zu kommunizieren. All das ist immer auf Augenhöhe passiert, das war für uns ganz wichtig.



Video auf YouTube ansehen

2014 © Ingenium Education Internationale Fort- und Weiterbildung I Telefon +43 316 82 18 18 I E-Mail: office@ingenium.co.at